Britney Spears: Zusammenarbeit mit Beyoncé?

Das wäre ja nun wirklich Frauenpower pur! Britney Spears verriet in einem Interview, mit welchem Musiker sie am liebsten einmal zusammenarbeiten würde. Und wir hoffen einfach mal ganz fest, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht!

Brintey_Spears_Beyonce_Zusammenarbeit.jpg

Britney Spears steckt momentan noch mitten in ihrem Las Vegas-Engagement, wo sie eine Show nach der nächsten auf Amerikas Spielplatz performt und die Fans und Zuschauer begeistert. Diese Shows finden allerdings schon bald ein Ende und nun steht die große Frage im Raum: Was macht Britney danach?

 

In einem Interview mit der Bangkok Post verriet sie, dass wir zumindest in diesem Jahr wohl keine neue Single mehr zu hören bekommen, aber wer weiß wie es im nächsten aussieht. Denn Träume hat die 35-Jährige noch. Im gleichen Interview verriet sie nämlich, dass ihr größter Traum ist, einmal einen Song gemeinsam mit ENERGY Superstar Beyoncé aufzunehmen. Aber auch die wird dieses Jahr wohl nicht mehr ins Studio gehen, da sie kürzlich erst ihre zwei Zwillinge zur Welt brachte.

 

Aber mal sehen was die Zukunft bringt, wir wären auf jeden Fall mehr als gespannt auf eine Zusammenarbeit dieser zwei Superstars!

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS