Bruno Mars bekommt Lapdance von Cardi B!

Im Musikvideo zum gemeinsamen Hit "Please Me" geht es zwischen Cardi B und Bruno Mars heiß her! Hier kannst du dir den Clip anschauen.

CardiB_BrunoMars_PleaseMe_Musikvideo_970.jpg

Erst kürzlich veröffentlichten Cardi B und Bruno Mars den Hit "Please Me", jetzt folgte das offizielle Musikvideo. Und in dem Clip knistert es gewaltig zwischen der Rapperin und dem Sänger! Bruno und seine Jungs sitzen in einem Taco-Restaurant als Cardi und ihre Mädels den Laden betreten. Sofort brennt die Luft zwischen den beiden Stars, Bruno Mars steht auf und fordert Cardi B zu einem sinnlichen Tanz heraus - und bekommt später im Video auch noch einen Lapdance! Heiße Szenen gibt's auch, wenn die beiden Gruppen das Restaurant verlassen und Cardi sich auf einer Motorhaube rekelt... Aber genug der Worte.

 

Schau dir hier das heiße Musikvideo zu "Please Me" an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS