BTS sind smooth like "Butter"

Sie hatten bereits mit einem kurzen Video auf das Musikvideo geteast, jetzt ist endlich das ganze Stück zu hören und zu sehen. Die neue Single "Butter" der koreanischen Band-Sensation BTS ist da! 

BTS_2020Worldtour_Header.jpg

Während der Teaser ganz schlicht in schwarz-weiß gehalten war, ein bisschen nach Queen klang und die Jungs in seriösen Anzügen zeigte, hätte man fast schon denken können, das ganze Video sei so seriös und ernst - aber falsch gedacht. Stattdessen liefern die Jungs mit ihrem zweiten Song auf Englisch einen spaßigen und tanzbaren Song ab - und die BTS Army liebt's!


schwindelerregende klickzahlen

In dem Musikvideo, das bereits vier Stunden nach Upload mehr als 38 Millionen Aufrufe verzeichnet (Tendenz rasend schnell nach oben), sehen wir die sieben Jungs in ihrer besten Form und in vielen verschiedenen bunten Kostümen und Settings.

 

Der Song hat absolutes Ohrwurm-Potenzial und gute Chancen, ein ebenbürtiger Nachfolger des Mega-Hits "Dynamite" zu sein. Vielleicht auch ein guter Kandidat für einen Sommerhit? Beim Hören möchte man jedenfalls vor allem eins: Tanzen!

 

hier kannst du dir gleich das video ansehen:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS