BTS teasen neue Single "Butter"

Am 21. Mai kommt bereits "Butter", die neue Single der K-Pop-Band BTS auf den Markt und vorab gibt's noch einen kleinen Trailer.

BTS_HeaderEGO.jpg

Nach dem weltweiten Erfolg der ersten englischsprachigen BTS-Single "Dynamite" veröffentlicht die koreanische K-Pop-Band am 21. Mai mit "Butter" den nächsten Song auf Englisch. Vorab gab es aber bereits einen 23-sekündigen Trailer auf den potentiellen Hit.

 

Klingt nach Queen-Hit

Der Clip zeigt alle sieben Bandmitglieder in schlichter Schwarz-Weiß-Optik, wie sie gemeinsam zu einem Song nicken, der uns ein bisschen an den Queen-Hit "Another One Bites The Dust" erinnert hat. In einem Tweet wurde "Butter" als "Dance-Pop-Track voller sanfter, aber charismatischer Reize von BTS" angekündigt.

 

Nur zwei Tage nach dem offiziellen Release von "Butter" werden BTS ihre neueste Single übrigens auch bei den Billboard Music Awards am 23. Mai in Los Angeles präsentieren. Bei der US-amerikanischen Preisverleihung sind sie für mehrere Awards nominiert ("Top Duo/Group", "Top Social Artist", "Top Song Sales Artist", "Top Selling Song Artist").

 

Schau dir hier den Teaser zu "Butter" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS