Calvin Harris: Zwei Songs mit Fifth Harmony's Normani

Gleich zwei Songs auf einmal - Calvin Harris veröffentlicht zwei Tracks mit Ex-Fifth Harmony-Mitglied Normani!

calvinharris.jpg

Wie geil ist das: Calvin Harris releast gIeich zwei neue Songs! In einem Interview verriet das ehemalige Bandmitglied Normani Kordei von Fifth Harmony noch vor kurzem, dass sie nicht nur mit Sam Smith im Studio war, sondern auch mit dem britischen DJ zusammenarbeitet.

Auf Normani Kordei Hamiltons Instagram-Post zu den zwei neuen Songs bedankt sie sich nochmal: "Während der Arbeit zu meinem Album, habe ich die Möglichkeit bekommen, mit einigen der talentiertesten Menschen zusammenarbeiten zu dürfen! Vielen Dank an das Genie Calvin Harris".


Fifth Harmony haben dieses Jahr ihre Band auf Eis gelegt, sodass jedes Mitglied sich auf ihre Solo-Karriere fokussieren kann.

Die Songs von Calvin Harris und Normani:
"Checklist" ft. WizKid
"Slow Down"

 

Calvin Harris ist auch bei den NRJ DJ Awards 2018 in den Kategorien "International DJ Of The Year", "Group Or Duo Of The Year" und "Single Dance/ Electro Of The Year" nominiert, die am 7. November in Monaco stattfinden.

Hier kannst du dir die zwei Songs anhören:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I made 2 songs with @Normani and they’re out now!

Ein Beitrag geteilt von Calvin Harris (@calvinharris) am

 

 

 

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS