Camila Cabello über ihr Debütalbum

"Havana" ist einer DER Hits des Jahres 2017 und nun steht Camila Cabellos Debütalbum "CAMILA" in den Startlöchern. Die Tracklist verrät, dass wir dürfen uns auf zehn Songs freuen dürfen!

Als Camila Cabello bei Instagram das Cover und den Termin ihres Debütalbums "CAMILA" postete, erhielt sie binnen kürzester Zeit mehr als eine Million Likes. Obendrein wurde der Hashtag #CAMILAoutJanuary12 zum Trending Topic bei Twitter und das ehemalige Fifth Harmony-Mitglied sagt zu ihrem heiß ersehnten Longplayer: "Das Album ist der Soundtrack des vergangenen Jahres meines Lebens."

 

Mittlerweile steht auch die Tracklist fest und neben dem Megahit "Havana (ft. Young Thug)" werden wir neun weitere Songs ab dem 12. Januar genießen können.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS