Camila Cabello dreht ganzen Kurzfilm zum Song "Havana"!

Das ist mal ein etwas längeres Musikvideo! Für ihren Mega-Hit "Havana" fährt Camila Cabello mal so richtig auf und verpasst dem rund dreieinhalb Minuten langen Song mal eben knapp siebenminütiges Musikvideo im Kurzfilm-Format.

Camila_Cabello_Havana_Video.jpg

Das Musikvideo zum Song, in dem es um Camilas Geburtstadt geht, ist endlich da! Und darin sehen wir Camila in gleich drei verschiedenen Rollen. Zu Beginn als Frau, die ihren Freund beim Betrügen erwischt, dann als verträumtes Mädchen, dass ins Kino geht und zuletzt als heiße Latina in einem Film. Mit jeder Menge Witz und heißen Tanzszenen versehen, ist es einer der definitiv aufwändigeren Musik-Clips und im Endprodukt zu einem richtigen Kurzfilm geworden. Das merkt man alleine schon daran, dass der Song selbst überhaupt erst nach rund zweieinhalb Minuten beginnt.

Schau dir das Video einfach hier an:
 

 

 

Autor: 
jb
_self