Camila Cabello & Shawn Mendes liefern den offiziellen Sommerhit 2019!

Der Hit "Señorita" der beiden Superstars Shawn Mendes und Camila Cabello wurde nun offiziell zum Sommerhit 2019 gekürt und tritt damit die Nachfolge von "Bella Ciao" an.

Shawn_Mendes_Camila_Cabello_Senorita_Video.jpg

Die beiden ENERGY Superstars Camila Cabello und Shawn Mendes dominieren momentan das Geschehen auf ganzer Linie. Ob nun als angebliches Liebespaar oder mit ihrem gemeinsamen Hit "Señorita". Nachdem die beiden auch ein heißes "Behind The Scenes"-Video zur aktuellen Single veröffentlicht haben, wurde nun bekanntgegeben, dass der Song der offizielle Sommerhit 2019 ist! Mit der locker-leichten Nummer treten die beiden Turteltauben in die Fußstapfen von El Profesor/Hugel, die 2018 mit "Bella Ciao" abräumten.

 

Dr. Mathias Giloth, Geschäftsführer von "GfK Entertainment", sagt zur Wahl: "'Señorita' hat alles, was einen waschechten Sommerhit ausmacht: Eine Melodie, die Urlaubsstimmung verbreitet, einen Rhythmus, der zum Tanzen einlädt und einen eingängigen Refrain, den man gut mitsingen kann. Im Gegensatz zu vielen seiner Vorgänger stammt der diesjährige Sommerhit aber von keinem Newcomer: Shawn Mendes und Camila Cabello haben bereits einige Songs in den Offiziellen Deutschen Charts untergebracht, darunter 'Stitches' (Mendes) und 'Havana' (Cabello) auf Rang zwei. 'Señorita' ist nun für beide ihre erste Spitzenposition."

 

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich!

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS