Channing Tatum im neuen Video von P!nk

Im farbenfrohen und lustigen Video sorgt kein geringerer als Channing Tatum für die nötigen Dancemoves! Schau dir hier den Clip zu "Beautiful Trauma" an.

Beautiful_Trauma_Video_Pink_Channing_Tatum.jpg

Es kommt ja öfter mal vor, dass sich Musiker für ihre Videos Unterstützung aus Hollywood besorgen. P!nk hat sich für ihren Clip zur Single "Beautiful Trauma" Mr. Magic Mike, Channing Tatum, dazugeholt. Zusammen tanzen sie im sehr, sehr bunten Video durchs Haus und spielen ein Ehepaar, bei dem es nicht mehr so ganz rund läuft. Aber beide sind sich nicht zu schade, sich im mal ein bisschen lächerlich zu machen. So sehen wir Channing Tatum neben seiner Tanzperformance auch mal als Frau verkleidet oder gefesselt bei dem ein oder anderen Sexspielchen.

Schau dir den Clip hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS