Coldplay überraschen mit neuem Song!

Wohl anlässlich des 40. Geburtstags von Frontmann Chris Martin haben Coldplay den neuen Song "Hypnotised" veröffentlicht. Außerdem steht eine neue EP in den Startlöchern!

Coldplay_Hypnotised_944.jpg

Am 2. März feierte Chris Martin von Coldplay seinen 40. Geburtstag. Und anstatt einer Torte haben die ENERGY Superstars ihre Fans mit einem neuen Track beglückt. Die brandneue Nummer heißt "Hypnotised" und als ob das nicht schon genug wäre, kündigte die Band auch eine neue EP an. Diese trägt den Namen "Kaleidoscope" und wird am 2. Juni erscheinen.

 

Ob auf diesem Mini-Album auch "Hypnotised" vertreten sein wird, ist unklar. Was aber feststeht ist, dass die letzte Veröffentlichung von Coldplay, die Zusammenarbeit mit The Chainsmokers zu "Something Just Like This", auf der EP landen wird.

 

Schau dir hier das Lyric Video zu "Hypnotised" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS