Coldplay: Das steckt hinter den Videos zu "Alien Radio"

Fans weltweit rätseln, wann das nächste Coldplay-Album veröffentlicht wird. Nun könnten die Jungs selber entscheidene Hinweise geliefert haben.

coldplay.jpg

Wofür steht "Alienradio.fm"? Das fragen sich alle begeisterten Coldplay-Fans, nachdem die Band diese Webseite ins Leben gerufen hat.

 

Auch auf ihren sozialen Netzwerken bewerben sie "Alienradio.fm". Wenn man auf die Webseite klickt, sieht man dort aber nicht allzu viel. Nur eine rosa Weltkugel, die sich bewegt. Wenn man mit der Maus über die Welt fährt, kann man Nachrichten in unterscheidlichen Sprachen hören. 

 

Hartgesottene Fans vermuten hinter der Botschaft folgendes herauszuhören:  "Coldplay Higher Power, May Seven". Sprich am 7. Mai könnte ein neues Album erscheinen, welches auf den Namen "Higher Power" hören könnte.

 

Update

Mittlerweile haben Coldplay die Katze aus dem Sack gelassen und ihre neue Single "Higher Power" für den 7. Mai angekündigt. Ob der neue Song auch der Startschuss für ein neues Album ist, steht weiterhin in den Sternen.

 

Autor: 
kvs
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS