Coldplay veröffentlichen Video zu "Everyday Life"

Coldplay nehmen uns im Musikvideo zu "Everyday Life" mit auf eine Reise und zeigen Bilder aus dem Alltag von Menschen rund um den Erdball. Schau dir hier den Clip an!

Anfang November durften wir die ersten neuen Songs "Orphans", "Arabesque" und "Everyday Life" von Coldplay bestaunen. Letztgenannter ist der Titeltrack ihres aktuellen Albums und hat nun ein offizielles Musikvideo spendiert bekommen. In dem Clip sehen wir Chris Martin & Co. am Strand performen und neben den Aufnahmen mit der Band gibt's Bilder aus dem Alltag von Menschen aus Marokka, Südafrika und der Ukraine. Ungewönhlich ist, dass das Video beim südafrikanischen Community-Sender Soweto TV Premiere feierte.

 

Das rund sechsminütige Musikvideo entstand unter der Regie von Regisseurin Karena Evans, die in der Vergangenheit bereits bei den Clips zu Drakes "God's Plan" und "In My Feelings" ihre Finger im Spiel hatte.

 

Schau dir hier "Everyday Life" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS