Cooles Musikvideo zur Single von Felix Jaehn!

Zusammen mit Marc E. Bassy & Gucci Mane veröffentlichte Felix Jaehn "Cool" und liefert nun den dazugehörigen Musikclip!

Felix_Jaehn_Cool_Video.jpg

Das Besondere daran, der 23-jährige DJ aus Deutschland meldet sich selbst mal zu Wort. Zu Beginn des Videos spricht er auf deutsch darüber, dass man authentisch bleiben soll. Denn "sobald man sich verstellt, [...] ist man nicht mehr cool." Für den restlichen Part der Welt ist die Anfangsaussage selbstverständlich englischsprachig untertitelt. Das Video selbst erinnert immer wieder an Heimvideoaufnahmen aus den 90er-Jahren. Felix Jaehn rasiert sich zu Beginn die Haare ab und hängt zusammen mit Marc E. Bassy vor einem Haus mit Freunden ab. Den Song haben wir dir bereits beim ENERGY New Hits Friday vorgestellt.

Schau dir den Clip hier an:
 

 

 

Autor: 
jb
_self