Das Coachella Line-up ist da!

Ariana Grande wird Headliner und sonst sind einige ENERGY-Stars mit dabei! Die Acts für das diesjährige Coachella Festival findest du hier.

Vom 12. bis 14. und 19. bis 21. April findet wieder eines der größten Musikfestivals der Welt statt: Das Coachella Valley Music and Arts Festival! Tausende Musik-Fans nehmen die Reise nach Kalifornien auf sich, um zahlreiche internationale Künstler live zu erleben.

 

Auch dieses Jahr werden wieder viele ENERGY Stars auf den riesigen Bühne performen. Headliner 2019 sind Ariana Grande, Childish Gambino und die Band Tame Impala. Auch Alice Merton, Khalid, Zedd und viele mehr werden dabei sein!

 

Lange wurde spekuliert, ob Rapper Kanye West auch mit dabei sein wird. Nun stellte sich heraus, dass der 41-Jährige nicht performen wird. Laut TMZ gab es Unstimmigkeiten zwischen dem Rapper und den Organisatoren.

 

Die Tickets für das Festival kosten zwischen 375 und 8.350 Euro. Ab Freitag (4.01.2019) startet der Vorverkauf. Mit diesem Line-up kann das Festival nur ein Erfolg werden!

 

 

 

Autor: 
ls
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS