Das Datum des Albums und alle Features stehen fest!

Calvin Harris verrät uns endlich, wann sein neues Album erscheinen wird. Dazu nennt er uns die lange Liste an Künstlern, die wir ebenfalls auf dem Album hören werden. Und diese Liste kann sich wirklich mehr als sehen lassen!

 

Der Star-DJ veröffentlicht in diesem Jahr sein fünftes Album. Die Fans rasten bereits jetzt und völlig zurecht aus, nachdem sein letztes Album "Motion" bereits knapp drei Jahre zurückliegt.

 

"Funk Wav Bounces Vol. 1" wird die neue Scheibe heißen und Songs wie "Slide" ft. Frank Ocean und Migos und "Heartstroke" ft. Young Thug, Pharrell Williams und Ariana Grande haben uns schonmal mehr als nur einen leisen Vorgeschmack darauf geliefert, was uns auf dieser Platte erwarten wird. Beide hast du bei uns zuerst als ENERGY Weltpremiere gehört.

 

Am 30. Juni soll "Funk Wav Bounces Vol. 1" erscheinen. Das kündigte Calvin Harris in einem kleinen Teaser-Video bei Instagram an. In dem Clip verrät er uns auch die Liste der Features, die auf dem Album vertreten sind.

 

Namen wie Katy Perry, Future, Travis Scott, Snoop Dogg, Partynextdoor, Khelani, Big Sean, John Legend und Nicki Minaj lassen uns jetzt schon vor Aufregung kaum noch schlafen. Wir wären dann soweit Calvin, der Sommer und passend dazu dein Album kann kommen!

 

 

ALBUM COMING JUNE 30

Ein Beitrag geteilt von Calvin Harris (@calvinharris) am

 

Die zwei Vorboten von "Funk Wav Bounces Vol. 1" kannst du dir hier anhören:

 

 

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS