Das Dream-Team mit Hit-Garantie kehrt zurück!

Und zusätzlich haben sie sich dazu noch Zayn Malik ins Boot geholt. Denn nun wurde bekannt, dass der ehemalige One Direction-Sänger sich mit Justin Timberlake und Timbaland zusammengetan hat und sich alle gemeinsam im Studio befunden haben.

Timberlake_Timbaland_Zayn_Malik_Zusammenarbeit.jpg

Ob "Sexy Back", "Give It To Me" ft. Nelly Furtado oder "4 Minutes" ft. Madonna - was Justin Timberlake und Timbaland gemeinsam angehen, wird am Ende eigentlich immer ein Mega-Hit. Doch die letzte Zusammenarbeit liegt schon ein paar Jährchen zurück. Nun ist es wieder soweit und die zwei machen wieder gemeinsame Sache. Diesmal mit Zayn Malik, der ja bekanntlich momentan an seinem zweiten Solo-Studioalbum arbeitet. Und genau darauf wird wohl ein Song mit Timberlake und Timbaland zu finden sein.


Zumindest erzählte dies Timbaland in einem Interview mit Idolator. Dort verriet er auch, dass Justin Timberlake mit von der Partie war und die drei zusammen eine Single aufgenommen haben. Wann diese aber kommt und wie sie heißen wird, ist bislang noch nicht bekannnt. Wir sind aber sicher, dass da etwas großes auf uns zukommt!

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS