Das ist der neue Song "Lost Cause" von Billie Eilish

Nachdem die 19-jährige Billie Eilish ihre Welttournee 2022 angekündigt hat, gibt's nun wieder eine neue Single. "Lost Cause" ist direkt mit Musikvideo veröffentlicht worden.

BillieEilish_Presse2021_970.jpg

Bei Billie Eilish geht es Schlag auf Schlag: Nachdem die Sängerin mit einem kurzen Clip ihre neue Single samt Video für den 2. Juni angekündigt hatte, ist das gute Stück nun auf dem Markt. "Lost Cause" ist bereits die vierte Vorabsingle aus ihrem kommenden Album "Happier Than Ever", das für den 30. Juli angekündigt worden ist. Zuvor releaste Billie die Songs "My Future", "Therefore I Am" und zuletzt "Your Power".

 

Eines ihrer Favoriten

Das Lied sei eines ihrer Lieblingslieder vom neuen Album, das Billie übrigens - wenn die Corona-Pandemie nicht dazwischenfunkt - 2022 auf der ganzen Welt präsentieren wird. "Happier Than Ever, The World Tour" wird die Sängerin im kommenden Jahr vom 3. Februar an bis zum 2. Juli quer über den Globus führen. Unter anderem wird sie auch in Berlin, Köln und Frankfurt live spielen.

 

Im Clip zu "Lost Cause" hat Billie Eilish jede Menge Spaß mit ihren Mädels in einem offenbar großen Haus. Spielekonsolen, Snacks, Partyspiele, Supersoaker und vieles mehr sehen nach einer sehr guten Zeit aus, die die Frauen zusammen haben.

 

Schau dir hier das Video zu "Lost Cause" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS