Das Video zu "Two Of Us" ist da!

Louis Tomlinson hat den emotionalen Clip zur aktuellen Single "Two Of Us" veröffentlicht und es lohnt sich wirklich, ihn anzuschauen!

Nach "Back To You" sowie dem rockigen Song "Miss You" legte Louis Tomlinson mit "Two Of Us" seine erste Ballade vor und nun hat die Single auch ein emotionales Video erhalten. Der One Direction-Star hilft dem 83-jährigen Richard Green in dem Clip, Dinge seiner Bucket List abzuarbeiten. Richard verlor im Dezember 2016 seine Frau Pat, Louis' Mutter starb im selben Monat an Leukämie. Gemeinsam steuern sie zum Beispiel einen Hubschrauber, fahren Achterbahn und Richard versuchte sich sogar als Tätowierer.

 

Schau dir im Musikvideo zu "Two Of Us" die aufregenden und einmaligen Abenteuer an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS