David Guetta - 7 Mal besser als zuvor

David-Guetta-Fans können es kaum noch erwarten, denn der Release von seinem neuen Doppelalbum "7" steht vor der Tür! Bereits im September wird das neue Werk des DJs in den Regalen stehen.

WENN_DavidGuetta_290617_970.jpg

16 Jahre nach dem Debütalbum kommt nun David Guettas siebter Longplayer, der den Titel "7" trägt, raus. Am 14. September ist es soweit! Bis jetzt wurden unter anderem schon "Goodbye", "Don't Leave Me Alone" oder "Flames" veröffentlicht. Außerdem hat er auch schon die offizielle Trackliste veröffentlicht:

1. David Guetta - "Don't Leave Me Alone" (feat. Anne-Marie)
2. David Guetta - "Battle" (feat. Faouzia)
3. David Guetta & Sia - "Flames"
4. David Guetta - "Blame It On Love" (feat. Madison Beer)
5. David Guetta, Bebe Rexha & J. Balvin - "Say My Name"
6. Jason Derulo & David Guetta - "Goodbye" (feat. Nicki Minaj & Willy William)
7. David Guetta - "I'm That Bitch" (feat. Saweetie)
8. David Guetta, Martin Garrix & Brooks - "Like I Do"
9. David Guetta - "2U" (feat. Justin Bieber)
10. David Guetta - "She Knows How To Love Me" (feat. Jess Glynne & Stefflon Don)
11. David Guetta & Steve Aoki - "Motto" (feat. Lil Uzi Vert, G-Eazy & Mally Mall)
12. Black Coffee & David Guetta - "Drive" (feat. Delilah Montagu)
13. David Guetta - "Para que te quedes" (feat. J. Balvin)
14. David Guetta - "Let It Be Me" (feat. Ava Max)
15. David Guetta & Sia - "Light Headed"

 

 

Der französische DJ hat schon mit Musiklegenden wie Snoop Dogg, Justin Bieber, Rihanna und vielen anderen zusammengearbeitet. Dabei blieb er jedoch immer bodenständig und weiß, dass sein Erfolg auf dem Support seiner Fans basiert. Deshalb wollte er mit dem siebten Album seine treue Fanbase ehren. 

 

Wir können jedenfalls das Album kaum noch erwarten!  

 

Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS