Diese Stars treten bei den Grammy Awards auf!

Hochkarätige Musikacts werden am 10. Februar bei den Grammys auftreten. Unter anderem Camila Cabello, Post Malone und viele mehr.

WENN_CamilaCabello_PostMalone_CardiB_180119_970.jpg

Nachdem bekannt wurde, dass Alicia Keys die diesjährigen Grammy Awards moderieren wird, legen die Veranstalter nun nach und machten öffentlich, welche Musikacts am 10. Februar 2019 auf der Bühne stehen werden. Bei der 61. Ausgabe der Gala werden unter anderem Camila Cabello, Cardi B, Post Malone und Shawn Mendes live performen.

 

Post Malone wird dabei übrigens nicht alleine auf der Bühne stehen, denn wie nun bekannt wurde, tritt er zusammen mit den Red Hot Chili Peppers auf und sie wollen für einen "unvergesslichen Grammy-Moment" sorgen. Wir sind gespannt! Desweiteren wurde in der zweiten Künstlerwelle auch noch Miley Cyrus als Live Act bekanntgegeben.

 

Für Camila Cabello und Shawn Mendes wird es übrigens der erste Auftritt bei den Grammys sein, die in diesem Jahr im Staples Center in Los Angeles stattfinden werden.

 

 

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS