Diese Stars treten bei "Tomorrowland Around The World" auf

David Guetta, Steve Aoki und Paul Kalkbrenner sind nur einige Star-DJs, die beim digitalen Tomorrowland im Juli auftreten werden. Wir verraten dir das komplette Line-up von "Tomorroland Around The World".

musiklivefestivalutzutz.jpg

Das Tomorrowland: Es ist das jährliche Highlight der EDM-Szene, doch auch das Musikfestival in der belgischen Stadt Boom musste wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr abgesagt werden. Aber die Veranstalter zauberten kurzerhand eine digitale Version - das "Tomorrowland Around The World" - aus dem Hut und nun steht auch das Line-up fest. Wir verraten dir, welche DJs du am 25. und 26. Juli sehen kannst:

 

Headliner bestätigt

David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike, Paul Kalkbrenner, Armin van Buuren, Afrojack, Alan Walker und mehr hochkarätige DJs werden die MainStage zum Beben bringen. Außerdem mit am Start: Martin Garrix, Robin Schulz, Tiesto, Don Diablo, Klingande, Lost Frequencies, Oliver Heldens, Regard und viele mehr. Insgesamt werden mehr als 60 Künstler ihre Beats präsentieren und die Fans können weltweit online auf ihrem PC, Laptop, Smartphone, Tablet oder Fernsehr mit dabei sein!

 

Ticketverkauf

Ab Donnerstag, den 18. Juni kannst du Tagestickets sowie spezielle Tomorrowland-Packages kaufen und dann Ende Juli mit dabei sein. 

 

Schau dir hier den Trailer zu "Tomorrowland Around The World" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS