Doku: Ein Blick hinter Alan Walkers Maske

Mit gerade mal 19 Jahren hat Alan Walker bereits seine eigene Dokumentation am Start. Hier kannst du dir die erste Episode anschauen.

AlanWalkerUnmasked_970.jpg

Erst kürzlich haben wir dir die aktuelle Single "Tired" von Alan Walker feat. Gavin James beim ENERGY Soundcheck vorgestellt. Nun gibt's schon wieder News zum Musiker, DJ und Produzenten. Alan hat nämlich am vergangenen Wochenende die erste Folge seiner eigenen Dokumentation "Alan Walker: Unmasked" veröffentlicht. Dabei bekommen wir einen der meistgestreamten Acts der Welt sehr persönlich und ohne Maske zu sehen, wie er seine Geschichte erzählt.

Jeder, der einen seiner Auftritte gesehen hat oder zufällig auf eines seiner offiziellen Fotos gestoßen ist, kennt den schwarzen Alan Walker-Hoodie und die Trademark-hafte Maske, die den Großteil seines Gesichts verdeckt. Doch entgegen aller Mutmaßungen ist die Maske nicht dazu da, seine Identität geheim zu halten.

 

Vielmehr ist sie für den in Großbritannien geborenen Norweger ein Symbol dafür, dass alle Menschen gleich und ebenbürtig sind. Für ihn könnte jeder hinter der Maske stecken und jeder kann Großes und Beeindruckendes erreichen.

Alan Walker © Sony Music

Schau dir hier die erste Folge von "Alan Walker: Unmasked" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS