Drake arbeitet fleißig an neuer Musik

Der Kanadier "sitzt nicht faul herum und verschwendet seine Zeit", sondern arbeitet akribisch an neuem Material, was seine Fans schon bald zu hören bekommen sollen.

Drake.jpg

Was macht eigentlich Drake gerade so?! Für alle, die sich in letzter Zeit diese Frage gestellt haben, hat der kanadische Sänger/Rapper jetzt eine klare Antwort parat. Auf seiner "Boy Meets World: Australia & New Zealand Tour" lieferte er jetzt eine Aussage, die den wartenden Fans wohl wie Musik in ihren Ohren klingen muss: "Ich arbeite ununterbrochen für euch. Ich sitze nicht faul herum und verschwende meine Zeit. Musik wird bald veröffentlicht. Macht euch keine Sorgen."

 

Wann genau dieses "bald" sein soll, verriet er noch nicht. Aber lange kann es ja wohl hoffentlich nicht mehr dauern. Im September teaste er ja bereits darauf, dass er an einem neuen Album arbeitet. Man darf also weiterhin gespannt sein!

 

via GIPHY

 

 

Autor: 
jb
_self