Drake: Neues Video und Album-Release

Der kanadische Rapper hat den Clip zu "I'm Upset" veröffentlicht und außerdem gab Drake das Datum zur Veröffentlichung seines neuen Albums "Scorpion" bekannt.

Drake.jpg

Drake hat sich erneut mit Director Karena Evans verbündet und das Musikvideo zu seiner neuesten Single "I'm Upset" veröffentlicht. Bereits bei den Clips zu "God's Plan" und "Nice For What" arbeiteten die beiden zusammen. In dem Video tauchen auch Jay und Silent Bob, Schauspielerin Nina Dobrev sowie weitere Gäste auf und Drizzy feiert quasi eine "Degrassi"-Reunion.

Außerdem hat Drake endlich das Release-Datum für sein neues Album "Scorpion" bekanntgegeben. Am Freitag, den 29. Juni ist es endlich soweit und der Kanadier wird sein Nachfolgewerk von "More Life" droppen. Weitere Details zum neuen Longplayer sind dagegen noch nicht bekannt. Wir freuen uns trotzdem drauf!

Schau dir hier das Musikvideo zu "I'm Upset" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS