Drizzy feiert "Nonstop" Musikvideo in London

Drake haut schon wieder ein neues Video für sein Scorpion Album raus! Dieses Mal für "Nonstop".

Drake_Scorpion_970.jpg

Letzten Freitag wurde das neueste Video von Drakes Album "Scorpion" als Apple Musik-Special veröffentlicht. Hier sieht man wie er als Überraschungsgast bei dem Londoner Wireless Festival seinen Song "Nonstop" spielt und das Publikum zum Ausrasten bringt! Außerdem schleichen sich QuavoFrench Montana und OVO 40 mit ins Video und machen ordentlich Party mit Drizzy. Im späteren Verlauf des Videos sieht man dann wie Drake im Doppeldecker durch London fährt und die Fans grüßt.

 

Laut dem Billboard Magazine hat man diesen Monat Karena Evans, eine der sechs Stammregisseure Drakes, beim Arbeiten in New Orleans gesichtet. Dieses neue Projekt sah stark nach einem Videodreh für "In My Feelings" aus.

 

Wir halten dich jedenfalls auf dem Laufenden, wenn das nächste Projekt von Drake am Start ist. Du kannst dir das Video zu "Nonstop" bei Apple Music anschauen. 

 

 

 

Autor: 
gz
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS