Ed Sheeran geht erneut auf Tour und die Daten stehen fest!

Ed Sheeran kommt schon wieder nach Deutschland und nun stehen die Daten und Städte fest! Im Sommer 2018 kommt er mit seiner Stadiontour in vier deutsche Städte.

Ed-Sheeran.jpg

Die "Divide Tour" zu Beginn des Jahres war in kürzester Zeit ausverkauft und man hatte kaum eine Chance an Tickets zu bekommen. Umso größer war die Freude, als Ed Sheeran eine weitere Tour durch Großbrittanien und Europa ankündigte. Nun stehen für diesen zweiten Deutschlandbesuch die Daten und Orte fest:

 

19. Juli 2018: Olympiastadion, Berlin
22. Juli 2018: Flughafen/ Mühlheim, Essen
25. Juli 2018: Trabrennbahn Bahrenfeld, Hamburg
29. Juli 2018: Olympiastadion, München

 

Der Vorverkauf startet am Samstag, 08.07.2017 um 11 Uhr. Diesmal sollte man wohl schnell zuschlagen, da wohl auch diese vier Konzerte in kürzester Zeit ausverkauft sein werden.

 

Ed Sheerans Tourdaten 2018

 

 

Announcing UK and Europe stadium tour tomorrow. This was the only picture I could find at short notice x

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS