Ed Sheeran: Gemeinsamer Song mit Kylie Minogue

Ed Sheeran hat für sein kommendes Album einen Song mit Kylie Minogue aufgenommen. Das Lied trägt den Namen "Visiting Hours".

wenn36082883 (1).jpg

Noch in diesem Jahr können sich die Fans von Ed Sheeran auf neue Musik freuen: Er wird ein neues Album veröffentlichen. Dort wird auch ein gemeinsamer Song mit Kylie Minogue und Jimmy Barnes zu hören sein. Das hat Ed Sheeran bei "Ash London Live" erzählt. Demnach sind die beiden Künstler*innen bei dem Song "Visiting Hours" als Background-Sänger*innen dabei.

 

Erstes Kennenlernen in Australien

Ed Sheeran hat den Song vor wenigen Wochen in Australien bei einem Tribut an den verstorbenen Unternehmer Michael Gudinski gespielt, der eine feste Größe in der australischen Musikindustrie war. Kylie Minogue ist dort ebenfalls aufgetreten. Zusammen haben die beiden die Songs "All The Lovers" und "The Loco-Motion" performt. Jimmy Barnes hatte ebenso einen Auftritt. Nach der Show ist Ed auf die beiden zugekommen und hat erklärt, dass sie unbedingt auf seinem neuen Song zu hören sein sollen. Als Ed Sheeran zurück in England war, hat er das Lied aufgenommen und den beiden zugesendet, damit sie ihre Stimmen hinzufügen können.

 

Laut einem unbekannten Insider soll Ed Sheeran "Visiting Hours" kurz vor dem Auftritt geschrieben haben. Wann genau das neue Album erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

 

Autor: 
ps
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS