Ed Sheeran kündigt neuen Song "Cross Me" an - aber mit wem?!

Nach "I Don't Care" zusammen mit Justin Bieber müssen wir wohl nicht lange auf eine neue Single von Ed Sheeran warten. Auch wie sie heißen wird, wissen wir schon. Aber mit wem wird sie sein?

Ed_Sheeran_Cross_Me_Teaser_Instagram.jpg

 

Zusammen mit Justin Bieber und ihrer gemeinsamen Single "I Don't Care" bricht Ed Sheeran momentan massenhaft Rekorde und auch das passende Musikvideo wurde endlich veröffentlicht. Darin sehen wir die beiden durch ihre, schon vorab angekündigten, Greenscreen-Aufnahmen in den verschiedensten und lustigsten Situationen. Aber schau dir das Video weiter unten einfach selbst an.

 

Währenddessen macht Ed aber keine Pause und teast bereits auf seinen nächsten Hit. Auf Instagram veröffentlichte er ein neues Single-Cover. Darauf zu sehen ist der Titel "Cross Me" und vermutlich zwei Features. Diese hat er aber noch ausgeschwärzt, was die Fans selbstverständlich fleißig spekulieren lässt. Im Netz kursieren dabei natürlich die schönsten Theorien, gerade was das erste Feature angeht. Denn der Name ist doch recht lang und spricht eher für eine Band, statt eines Solo-Künstlers.

 

5 Seconds of Summer oder Panic! At The Disco könnten wohl ganz gut passen, aber sicher können wir erst sein, wenn Ed das Rätsel in den kommenden Tagen dann selbst auflöst. Allzu lange wird es aber nicht mehr dauern bis wir den Nachfolger des Chartstürmers "I Don't Care" bekommen. Denn am Freitag (24.05.) soll es bereits soweit sein und du kannst "Cross Me" in voller Länge hören. Wo? - Natürlich wie immer zuerst bei ENERGY!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Can you guess who’s on the next one? x

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

 

Schau dir hier das Video zu "I Don't Care" mit Justin Bieber an:

 

 

 

 
 
Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS