Ed Sheeran schreibt fleißig Songs im Studio

Nach seinem Unfall gönnt sich Ed noch lange keine Auszeit, sondern nutzt die freie Zeit und arbeitet fleißig im Studio an neuen Songs.

Ed-Sheeran.jpg

Seine Tour musste er pausieren und Gitarre spielen ist zur Zeit wohl auch nicht drin. Nachdem sich Ed Sheeran bei einem Unfall seinen Arm gebrochen hat, wurde seine Asien-Tour fürs Erste abgesagt. Doch statt sich einfach mal in Ruhe auszukurieren, verbringt der Sänger seine Zeit im Studio und arbeitet fleißig an neuen Songs. Zwar braucht er Hilfe, wenn es darum geht den ein oder anderen Akkord zu spielen, dennoch lässt er es sich nicht nehmen, weiterzuarbeiten. Wann und wie wir allerdings etwas von diesem neuen Material zu hören bekommen, ist bislang noch nicht klar.

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS