Ed Sheeran veröffentlicht Akustikversion von "I Don't Care"

Ed Sheeran präsentiert auf Instagram eine Akustikversion seines neuen Megahits "I Don't Care" mit Justin Bieber!

edsheeran.jpg

EdSheeran
 

 

Selbst Kollege Justin Bieber hat diese Interpretation des gemeinsamen Hits "I Don't Care" vom Hocker gehauen:

"Mensch, bist du gut!", kommentierte er unter das geteilte Video von Ed Sheeran auf Instagram.

 

Als wären die unglaublichen Zahlen des Spotify-Rekords vom vergangenen Wochenende nicht schon Erfolg genug - nein, der beliebte Schmusesänger setzt noch einen drauf! Er präsentiert nun eine Akustikversion des Songs auf Instagram. Der Clip ist noch nicht mal 24 Stunden online und hat bereits jetzt 2,5 Millionen Aufrufe und wurde fast eine Million mal geliked. Das ist der absolute Wahnsinn!

 

Wir können also weiterhin sehr gespannt sein, was uns noch so alles erwartet...

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS