Ed Sheeran veröffentlicht neuen Song und dazu am 12. Juli ein ganzes Album!

Das ist ein echter Kracher! Nach seiner gerade erst veröffentlichten Single "I Don’t Care" mit Justin Bieber kündigt er für diese Woche schon die nächste an - "Cross Me". Aber damit noch nicht genug… Er teaste nämlich jetzt auf eine EP, die am 12. Juli erscheinen soll. Diese hat mit insgesamt 15 Songs aber die Länge eines ganzen Albums!

Ed_Sheeran_Album_Collaboration_project_No6_EP.jpg

Sein letztes Studioalbum "Divide" liegt mittlerweile über zwei Jahre zurück. Nun haben wir aber seit diesem Monat mit "I Don’t Care" endlich neue Musik vom sympathischen Rotschopf bekommen und das war erst der Anfang einer ganzen Welle an neuem Material. Erst kündigte Ed auf seinem Instagram-Account die Single "Cross Me" für diese Woche mit zunächst noch unbekannten Features an und nun löste er das Geheimnis auf. Für den Song holte er sich Unterstützung von Chance The Rapper und PnB-Rock. Aber gleichzeitig ließ er die nächste Bombe platzen!

 

Am 12. Juli wird Ed eine EP unter dem Namen "Collaborations Project No.6" veröffentlichen. Darauf enthalten sind, wie der Name schon sagt, ausschließlich Songs mit Features und Gastmusikern. Das Besondere an dieser EP - mit insgesamt 15 Tracks ist sie umfangreicher als so manches Album. Die weiteren Features hält Sheeran aber weiterhin noch geheim. Lediglich die Namen der 15 Songs hat er bereits verraten…

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS