Ed Sheerans Puppen-Doppelgänger ist zurück!

Endlich ist das Musikvideo zu "Happier" von Ed Sheeran draußen! Schau dir hier den neuesten Clip des ENERGY Superstars an.

Der britische Sänger Ed Sheeran räumt gerade so richtig ab: Aber anstatt sich auf seinen Chart-Erfolgen auszuruhen, produziert er fleißig weiter und gehört ohne Frage zu den erfolgreichsten Musikern weltweit! Jetzt dürfen wir uns über die ganz frische Veröffentlichung seines neuesten Musikvideos zu dem Song "Happier" freuen! Erinnerst du dich noch an den Puppen-Doppelgänger aus Eds Clip zu "Sing"? Nein? Kein Problem, denn im neuesten Video gibt's eine Rückkehr des putzigen Kerlchens.

Beim Musikvideo zu "Happier" geht es um die verlorene Liebe einer Frau, die bereits einen neuen gefunden hat. Ed Sheeran selbst und der Mann, der jetzt mit dieser Frau zusammen ist, sind beide als Puppen dargestellt. Die Frau ist aus Luftballons zusammengesetzt, so als könnte sie jederzeit wegfliegen und nie wieder kommen.

Das Musikvideo ist sehr bewegend, schau es dir hier an:

 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS