Ein Video zu "I Don't Care" ist Ed Sheeran nicht genug!

Nun hat der Rotschopf ein neues Musikvideo zu seinem Hit "I Don't Care" veröffentlicht, bei dem wir Ed Sheeran in den legendären Abbey Road Studios sehen. Hier kannst du dir den Clip anschauen.

Im Mai 2019 veröffentlichten Ed Sheeran und Justin Bieber gemeinsam ihren Hit "I Don't Care". Zunächst nur als Audio, wenig später folgte dann das Lyric Video. Natürlich servierten Ed und Justin ihren Fans noch ein offizielles Musikvideo, doch damit nicht genug. Der Rotschopf schüttelte noch eine Acoustic Version aus dem Ärmel und zu guter Letzt wurde zu Nikolaus noch ein neues Video zu "I Don't Care" herausgebracht. Diesmal hat Ed den Welthit in den legendären Abbey Road Studios samt Live Video unter Volks gebracht.

 

 

Der Clip ist in schwarz-weiß gehalten und man sieht Ed Sheeran lediglich mit einer Gitarre und Mikrofon augestattet. "I Don't Care" ist natürlich auch auf seinem aktuellen "No.6 Collaborations Project" enthalten, welches vor kurzem erst für einen Grammy in der Kategorie "Best Vocal Pop Album" nominiert wurde. 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS