Eminem haut Mega-Medley raus!

"Walk On Water", "Stan" und "Love The Way You Lie" in einem Song? Kein Problem, denn Eminem ist zurück und spielt bei einem Fernsehauftritt gleich alle drei Kracher in einem Medley der Extraklasse.

Bei seinem Auftritt bei Saturday Night Live spielt er drei seiner größten Songs in einem knapp neun Minuten langen Medley. Begleitet von einer Band inklusive Streicher-Ensemble liefert Marshall Mathers, wie Eminem mit bürgerlichen Namen heißt, einen hammer Auftritt. Dabei verpackte er seinen akutellen Hit "Walk On Water", den er zusammen mit Beyoncé veröffentlicht hat, "Stan" und "Love The Way You Lie" in ein gefühlvolles Medley. Der Rapper hat es einfach immer noch drauf und wir können es eigentlich kaum noch erwarten, bis er sein neues Album auf den Markt bringt.

Schau dir hier das Medley an:
 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS