Endlich! Taylor Swift veröffentlicht neues Musikvideo

Viele Fans haben sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet - jetzt ist er gekommen. Taylor Swift hat ihr neues Musikvideo zu "Delicate" veröffentlicht.

Taylor-Swift-2018-03-12-um-11.04.jpg

Mit ihrer neuen Single "Delicate" begeistert Taylor Swift mal wieder ihre Fans. Lange hatte man wenig von der Sängerin gehört, umso größer die Freude über das neue Video. In diesem sieht man sie zunächst zwischen lauter Reportern und Blitzlichtgewitter. Als sie dann endlich den Fragen der Reporter entkommen kann, wird sie in der Hotellobby von einem verrückten Fan attackiert und von vielen Leuten angestarrt.

 

Dann bemerkt sie, dass sie sich unsichtbar machen kann - und fängt an, es zu genießen, da sie sich richtig frei fühlen kann und unbeobachtet machen kann, was sie will. Das Video endet damit, dass sie eine Bar betritt, in der ein besonderer Mensch auf sie wartet. Wer das ist, das verrät sie uns in dem Video nicht.

 

Schau dir hier den coolen Clip zu "Delicate" an:

 

 

 

Autor: 
lg
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS