ENERGY Deutschlandpremiere: Martin Garrix & Troye Sivan

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Dieses Versprechen halten wie immer ein und daher und gab es den brandneuen Song des Ausnahme-DJ's Martin Garrix und dem grandiosen Sänger, Troye Sivan, heute von uns auf die Ohren.

 

"There For You" heißt die Zusammenarbeit der beiden hochkarätigen Künstler und wird mit Sicherheit weit nach oben an die Spitze der Charts schnellen. 

 

Den gemeinsamen Track hat Martin Garrix bereits beim diesjährigen Coachella Festival erfolgreich angeteased. Troye Sivan ist vor allem durch seinen Song "Youth" hierzulande bekannt geworden. Die Kollaboration mit Garrix verspricht also einen Hit der Extraklasse!

 

Wir sind uns sicher, dass die Nummer uns die ein oder andere laue Sommernacht versüßen wird.

Schau dir hier das Video an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS