ENERGY MASTERMIX Resident Helmo veröffentlicht Video zur Single "Moon"

Für den gemeinsamen Track "Moon" haben die beiden Hamburger Better47 und HELMO nun das stylische Musikvideo veröffentlicht.

Der Mond: Gefühlt so nah an der Erde und für uns "normale" Menschen doch so weit weg. Ist es das, was die Faszination für diesen Planeten auslöst oder ist es einfach seine anziehende Schönheit? Die Frage muss letztlich jeder für sich selbst beantworten, aber Better47 und HELMO liefern mit dem Clip zu "Moon" immerhin eine visuelle Hommage an an Mond.

 

Pop meets Bass House

Hinter Better47 steckt eigentlich Tobias Wesner, ein DJ & Produzent aus Hamburg, der auch für Kontor Records produziert und zu HELMO braucht man ja eigentlich nicht mehr viel sagen: Seit nunmehr mehreren Jahren beglückt er uns jedes Wochenende als Resident beim ENERGY MASTERMIX und ist bekannt für seine #Bassmassage.

 

Aber kommen wir nochmal zurück zum Musikvideo: Es spielt in Berlin und wurde unter der Leitung von Sherif Tarhini von der Produktionsfirma Nach-Berlin konzipiert, gedreht und erstellt. Nach Single- und Videoveröffentlichung ist zum Thema "Moon" aber noch nicht alles gesagt, denn am 18. September erscheint eine kleine, aber feine Remix-EP mit vier weiteren Versionen und generell sind von HELMO und Toby Webster weitere Projekte für die Zukunft geplant - du solltest also immer die Augen und Ohren offen halten!

 

Schau dir hier das Musikvideo zu "Moon" an:

 

 

Weitere Links:

>> HELMO bei Instagram

>> Toby Webster bei Instagram

>> Sherif Tarhini bei Instagram

>> Nach-Berlin bei Instagram

 

Autor: 
kk
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS