ENERGY Soundcheck: G-Eazy & Halsey

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Him & I" von G-Eazy & Halsey vor. Hier kannst du dir das Musikvideo anschauen!

G-Eazy-und-Halsey.jpg

Bonnie and Clyde sind zurück! Genauso betitelt G-Eazy nämlich sich und Freundin Halsey im neuen Song "Him & I". Das dazugehörige Video wurde in New York gedreht und zeigt deutlich, dass die beiden eine gute Zeit miteinander haben.

 

Wir wissen zwar nicht, ob G-Eazy und Halsey sich verliebt haben, nachdem sie die gemeinsame Single "Him & I" aufgenommen haben oder ob die Beziehung der Auslöser für den Song wurde, aber so oder so ist die Nummer eine Hommage an die Liebe. Und nach diesem Video würden wir uns auch verlieben!

 

In dem Clip sieht man die zwei durch New York stromern, Billiard spielen und in diversen Bars Schnaps trinken. Auf Twitter schrieb Halsey: "This song is so special to me. I made it with someone I love for the people we love." Ist ihnen auf jeden Fall gelungen!

 

Schau dir hier das Video zu "Him & I" an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self