Erste Musik von Bruno Mars' neuer Band Silk Sonic!

Die Siebziger haben angerufen und Silk Sonic ist rangegangen: Bruno Mars und Anderson .Paak haben die erste Single ihres gemeinsamen Band-Projekts veröffentlicht.

Jetzt geht alles Schlag auf Schlag: Nach langer musikalischer Pause von Bruno Mars platzte erst letzte Woche die Bombe, dass er sich mit Musikerkollege Anderson .Paak zusammengetan, eine Band gegründet und ein Album aufgenommen hat. Und eine Woche später werden wir bereits musikalisch versorgt - doppelt sogar!

 

Mit "Leave The Door Open" geben uns Silk Sonic einen Einblick in ihre Welt - funky, groovy und alles ein bisschen retro. Song wie Musikvideo lassen einen mitwippen und versetzen uns in die Ära der Schlaghosen und getönten Sonnenbrillen, aber trotzdem hat alles einen modernen Twist und wirkt keinesfalls altbacken. Macht auf jeden Fall Bock auf mehr!

 

Neben dem Video wurde auch noch ein Intro-Track veröffentlicht, in dem unter anderem Bass-Legende Bootsy Collins die Band ankündigt. 

 

sieh dir hier den Clip zu "leave the door open" AN:

 

 

Autor: 
ld
_blank

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS