Fifth Harmony: Album erscheint im August!

Jetzt ist die Katze aus dem Sack. Die Mädels von Fifth Harmony werden ihr nächstes Album bereits nächsten Monat, genauer gesagt am 25. August, veröffentlichen.

WENN_FifthHarmony_060717_970.jpg

Nach dem Ausstieg von Camila Cabello war lange Zeit nicht klar, wie es mit Fifth Harmony weitergehen wird. Doch die verbliebenen vier Mädels wollten ihre Fans nicht enttäuschen, arbeiteten fleißig weiter und brachten zusammen mit Gucci Mane die Single "Down" heraus. Bei der "The Tonight Show" von Jimmy Fallon performten sie dann diese Woche den Hit, ehe sie im Gespräch verrieten, dass ihr drittes Album schon in den Startlöchern stehe.

 

 

"Wir dürfen uns freuen, euch mitteilen zu können, dass unser neues Album '5H3' heißen wird und am 25. August der Öffentlichkeit präsentiert wird." Übrigens: Ally, Normani, Dinah und Lauren haben an diesem Donnerstag etwas zu feiern - nämlich das fünfjährige Bestehen der Band. Herzlichen Glückwunsch!

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS