Fifth Harmony lösen sich auf!

Jetzt geht es an die Solokarrieren. Die Mädels von Fifth Harmony haben nun auf ihrem Twitter-Account bekanntgegeben, dass sie erstmal auf unbestimmte Zeit eine Pause einlegen.

Fifth_Harmony_Trennung.jpg

Spekuliert wurde schon länger, dass es bei Fifth Harmony intern etwas bröckeln könnte. Zuerst der Ausstieg von Camila Cabello, dann einzelne Soloprojekte von beispielsweise Ally Brooke zusammen mit Topic und nun das offizielle Statement der Band, dass sie sich auflösen werden.

 

 

 

In der Nachricht bedankt sich die Band bei ihren Fans, den Harmonizers, für die letzten sechs Jahre. Nun wollen sich die vier verbliebenen Bandmitglieder allerdings ihren Soloprojekten widmen. Gleichzeitig machen sie aber auch klar, dass sie die noch geplanten Shows in diesem Jahr spielen werden und sprechen außerdem auch von einer Rückkehr. Man darf also gespannt sein, wann und ob sich die Band wieder zusammentun wird.

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS