Future & Drake veröffentlichen sehenswertes Video zu "Life Is Good"

Future und Drake bündeln ihre Kräfte erneut und haben den neuen Song "Life Is Good" veröffentlicht. Außerdem servieren sie uns ein Video, dass sich sehen lassen kann. Hier kannst du dir den Clip anschauen!

Anfang der Woche wurde schon gerätselt, was Drake und Future gemeinsam im Schilde führen. Nun ist die Katze aus dem Sack und die beiden Rap-Schwergewichte haben die Single "Life Is Good" samt sehenswertem Video veröffentlicht. In dem 5:35 Minuten langen Clip bekommen wir Drizzy und Future als Fast-Food-Mitarbeiter, Müllmänner, Autoschrauber & Co. zu sehen. Ganz ohne sexy Frauen geht das Ganze natürlich nicht über die Bühne und außerdem gibt's auch noch Gäste wie 21 Savage, Lil Yachty oder Mike Will Made It zu bestaunen.

 

Drake und Future haben bereits 2015 gemeinsame Sache gemacht und das erfolgreiche Mixtape "What A Time To Be Alive" veröffentlicht. Ob es sich bei "Life Is Good" um eine Eintagsfliege handelt oder ob wir in naher Zukunft vielleicht wieder ein Kollabo-Album oder ähnliches zu hören bekommen, steht leider noch nicht fest.

 

Schau dir hier das coole Video zu "Life Is Good" an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS