"Game Of Thrones"-Soundtrack gespickt mit Stars!

Kurz vor dem Start der letzten "Game Of Thrones"-Staffel wurde die musikalische Begleitung präsentiert und auf dem Soundtrack sind zahlreiche Stars vorhanden!

Zu einem "sensationellen Finale", wie Kit Harington letztens in einem Interview sagte, gehört auch die richtige Musik. Und der offizielle Soundtrack zur achten und letzten Staffel von "Game Of Thrones" hat es in sich. Zahlreiche Stars wie Ellie Goulding, The Weeknd, James Arthur - um nur ein paar zu nennen - sind dabei. Ramin Djawadi ist wieder für die musikalische Begleitung der Episoden zuständig und kurz vor dem Start der HBO-Saga hat er mit gefeierten Superstars einen echten Coup gelandet.

 

>> Hier geht's zu unserem großen "Game Of Thrones"-Special

 

Das Album "Music Inspired By Game Of Thrones" oder auch "For The Throne" genannt, verspricht schon jetzt viele Überraschungen und wurde mit einem Video offiziell angekündigt. Während die achte Staffel in Deutschland am 15. April startet, wird der Soundtrack erst am 26.04.2019 erscheinen.

 

Schau dir hier den Videoclip an:

 

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS