Gebrochene Herzen bei Fifth Harmony

Eigentlich hatten die Girls von Fifth Harmony ihre Trennung auf den sozialen Netzwerken bekanntgegeben. Jetzt veröffentlichen sie jedoch das Video "Don't Say You Love Me" zu ihrer neuen Single, in der sie von einer unerfüllten Liebe singen. Fans hoffen jetzt (zu Recht?) auf eine Wiedervereinigung.

Fifth-Harmony.jpg

Gibt es eine Rückkehr zur Band jetzt schon früher als vermutet? Eigentlich wollten die vier Mädels von Fifth Harmony ihren Solo-Projekten nachgehen. Camila Cabello hat dies mit ihrem Ausstieg Ende 2016 bereits vorgemacht. Auch Ally, Lauren und Normani konnten sich bereits mit Feature-Projekten anderweitig einen Namen machen.

 

Doch jetzt bringen sie gemeinsam das neue Video zu ihrer Single "Don't Say You Love Me" heraus. Und die Fans weltweit flippen aus und hoffen, dass es sich die Girlgroup doch nochmal anders überlegt hat. In ihrer Pressemitteilung sagten sie jedoch, dass sie alle geplanten Konzerte und Auftritte dieses Jahr weiterhin wahrnehmen möchten. Vielleicht gehören die Veröffentlichungen und Videodrehs also auf einfach nur zum geplanten Programm.

 

Schau dir hier das Video zu "Don't Say You Love Me" an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS