Gemeinsame Single von Ed Sheeran & Drake?

Hier erfährst du, was an dem Hit-Gerücht dran ist...

WENN_DrakeEdSheeran_300818_970.jpg

Das wäre eine unglaubliche Kombination, sollten die ENERGY Superstars Ed Sheeran und Drake zusammenarbeiten. Der Rotschopf hat bislang schon mit Justin Bieber, The Weeknd, Eminem und vielen mehr kollaboriert - doch ein ganz dicker Fisch im Musikbusiness fehlt ihm noch: Drake. Und offenbar ist Ed ganz besessen von der Idee, mit Drizzy zu arbeiten: "Ich habe das Gefühl, dass Drake und ich etwas tun müssen", sagte er im Interview mit Entertainment Weekly.

 

Und Sheeran weiß auch den Grund, warum diese Zusammenarbeit bislang nicht stattfand: "Ich war ewig auf Tour und er war ewig auf Tour und hat ständig Sachen veröffentlicht. Ich denke nur, dass diese zwei Welten sich irgendwann treffen müssen. Ich weiß nicht, wie es sich anhören würde, aber ich fühle, dass es unvermeidlich ist." Wir können nur hoffen, dass der Wunsch des Sängers bei Drake auf Gegenliebe stößt, denn jeder kann sich in etwa vorstellen, was für ein Hit daraus entstehen könnte.

 

Autor: 
kk
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS