Gemeinsame Single: Zayn Malik und Nicki Minaj

Zayn Malik veröffentlicht die sechste Single, "No Candle No Light",  in diesem Jahr und Nicki Minaj ist mit dabei. Es ist die erste Zusammenarbeit zwischen dem Sänger und der Rapperin.

zaynmalik.jpg

Zayn Malik hat dieses Jahr schon so einige Singles veröffentlicht, unter anderen "Let Me" und "Too Much" mit Timbaland. Jetzt hat er den neuen Track mit dem Titel "No Candle No Light" releast und mit dabei ist "Bang Bang"-Intepretin Nicki Minaj.

Mit einem Rhytmus, der die Zuhörer zum Tanzen bringt, ist der Text eher traurig und beschreibt das baldige Ende einer Liebesbeziehung. Es wird vermutet, dass es sich um die On-Off-Beziehung vom ehemaligen One Direction-Mitglied und Gigi Hadid handelt. Seit 2015 ist Zayn mit dem Model zusammen, allerdings hatten sie eine Beziehungspause im Jahr 2016 und 2018. Der Song wurde angeblich in der Zeit aufgenommen, als Gigi und der 25-Jährige ihre Beziehung dieses Jahr auf Eis gelegt haben.

Der Song ist trotzdem klasse und wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Album.

Hier hörst du den Song "No Candle No Light" von Zayn feat Nicki Minaj:
 

 

 

Autor: 
ta
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS