Gemeinsamer Song von Justin Bieber und Ed Sheeran kommt Freitag!

Beim ENERGY New Hits Friday stellen wir ihn dir vor. Einen ersten Ausschnitt kannst du bereits hier anhören...

Auf dem Coachella feierte Justin Bieber sein Comeback nach längerer Schaffenspause und kündigte an, auch ein Album rausbringen zu wollen. Scheinbar arbeitet der "Sorry"-Interpret auch zurzeit fleißig daran und wir können eine Kollaboration mit Superstar Ed Sheeran erwarten. Das haben bereits vorab viele Fans herausgefunden, denn auf Postings, die im Netz veröffentlicht wurden, sehen wir beide vor dem gleichen Green-Screen posieren, wie sie wohl Promotion-Fotos für die anstehende Zusammenarbeit aufnehmen.

Es ist im Übrigen nicht die erste Kollaboration der zwei Stars. Bereits beim Hit "Love Yourself" haben sie gemeinsame Sache gemacht, in sofern, dass Ed Sheeran den Song geschrieben und Justin ihn gesungen und unter seinem Namen veröffentlicht hat. Der Fakt, dass aber beide nun Promo-Bilder aufgenommen haben deutete darauf hin, dass auf der neuen Single beide zu hören sein werden. Wir bleiben also gespannt.

 

Und tatsächlich bekommen wir diese schon am Freitag zu hören. Justin postete einen Teaser auf Instagram, auf dem wir bereits einen ersten kleinen Ausschnitt der Single zu hören bekommen. Darauf klickt er auf ein Soundfile mit dem Namen "idc_v05.10". Zudem verlinkte er einfach Ed Sheerans Instagram-Account und dieser kommentierte den Post mit einem einfachen "FriYAY". Also bekommen wir noch in dieser Woche den neuen Hit in ganzer Länge zu hören...

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@teddysphotos

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS