Gibt's jetzt eine gemeinsame Single der beiden Erzfeinde?!

Katy Perry will mit Taylor Swift zusammenarbeiten und könnte sich einen gemeinsamen Song vorstellen. Das verriet die Sängerin jetzt in einem Interview auf dem roten Teppich.

Über Jahre waren sie die absoluten Erzfeinde und machten auch vor der Öffentlichkeit nicht Halt, dem anderen einen reinzudrücken. Diese Feindschaft scheint aber jetzt endgültig Geschichte zu sein und Katy Perry machte nun Kollegin Taylor Swift ein Friedensangebot, dass besser nicht sein könnte.

Auf einer Awardshow wurde Katy nach ihrer Beziehung zu Taylor Swift gefragt und erklärte, dass sie "offen für eine Zusammenarbeit" ist. Das Ganze betonte sie sogar noch mit einem dreifachen "offen, offen, offen". Scheinbar steht einer gemeinsamen Single also nichts mehr im Weg und was eine solche der Musikwelt bedeuten würde, brauchen wir ja wohl nicht mehr betonen... Mal abwarten, wie sich Taylor demnächst zu der Sache äußern wird.

 

Schau dir hier das Interview an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS