Gomez, Swift & Perry mit gemeinsamer Single?

ENERGY Star Selena Gomez ist zurück und bringt die Fans mit brandheißen News direkt zum Strahlen. Gibt es etwa bald einen gemeinsamen Song mit ihren früheren BFFs Taylor Swift und Katy Perry?

Das Jahr 2018 ist für die talentierte Sängerin absolut kein gutes Jahr gewesen. Sie hatte mit einigen Tiefschlägen klarzukommen und als dann auch noch die Hochzeit im Hause Bieber anstand, ist es einfach zu viel gewesen. Selena erlitt einen schweren Nervenzusammenbruch und zog sich anschließend aus der Öffentlichkeit (inkl. Social Media) zurück, um erst einmal wieder neue Kraft zu tanken.

 

An ihrem Geburtstag meldete sich Selena per Instagram wieder zurück. Sie macht einen sehr gelassenen Eindruck und strahlt bis über beide Ohren. Das freut die Fans natürlich sehr.

 

Und es gibt noch weitere spannende Nachrichten, welche über Twitter in den Umlauf geraten sind: "Laut einem Fan, der zu den #LoverSecretSessions eingeladen wurde, wird es eine Kollaboration von Taylor Swift, Selena Gomez und Katy Perry geben. Der Song dreht sich um die Stärkung von Frauen."

 

Das wäre doch eine richtige Sensation, wenn diese drei Powerfrauen ein gemeinsames Projekt auf die Beine stellen würden... Nicht nur die beiden besten Freundinnen TayTay und Sel wären wieder vereint, sondern auch die ehemaligen Erzfeindinnen Perry und Swift setzen mit dieser Kollaboration ein Zeichen. Bleibt also abzuwarten, mit was für einem spannenden Projekt uns die drei Ladies überraschen werden.

 

Weitere Infos findest du im Video:

 

Autor: 
aw
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS