Grammy-Leak: Sind das hier bereits die Gewinner?

Im Netz kursiert bereits jetzt eine Liste mit den Gewinnern der anstehenden Grammy-Verleihung am 10. Februar. Diese soll von offizieller Seite geleaked worden sein.

Mit den Grammy Awards 2019 erwartet uns bald der wichtigste Musikpreis der Welt. Am 10. Februar werden diese im Staples Center in Los Angeles stattfinden und moderiert werden sie von Alicia Keys. Die Nominierten stehen, wie gewohnt, bereits vorab fest. Nun ist aber in den sozialen Netzwerken eine Liste aufgetacht, die auch bereits die Gewinner in insgesamt sieben Kategorien enthält. Diese soll von der Recording Academy, welche für die Grammys zuständig ist, geleaked worden sein.

Demnach wird unter anderem "Shallow" von Lady Gaga und Bradley Cooper den Award für den besten Song und "Reputation" von Taylor Swift den Titel des besten Pop-Albums gewinnen.

 


Die Recording Academy selbst bezog bereits Stellung zur Liste: "Die Liste ist nicht rechtmäßig. Die Grammy-Ergebnisse werden nicht einmal mit den Angestellten bis zum Tag der Verleihung geteilt." Dem Statement nach befinden sie sich bis dahin in versiegelten Umschlägen. Lustig wäre es dennoch, wenn diese Ergebnisse am Ende der Wahrheit entsprechen...

 

Autor: 
jb
_self

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEHR NEWS